Unsere APP schon entdeckt?!
Hier gleich installieren und kostenlos die Kühlung nutzen: (Apple) / (Google)

Naturbursche

Seit 2014 stellt Naturbursche den ersten Eistee in Deutschland her, der nur mit Extrakten aus der Stevia-Pflanze gesüßt ist. Er enthält keinen Zucker, keine Süßstoffe chemischen Ursprungs und bei gerade einmal 1 Kalorie pro 100ml ist Naturbursche Stevia-Eistee ideal für alle, die sich figurbewusst ernähren möchten. Naturbursche Stevia-Eistee wird in pfandfreien TetraPaks zu je 500ml dargereicht und ist in zwei erfrischenden Geschmacksrichtungen erhältlich: Grüntee-Limette und Weißtee-Kirsche. Auf die Verwendung tierischer Produkte und die Klärung mit tierischer Gelatine wurde bei Naturbursche bewusst verzichtet, sodass beide Sorten hervorragend für Veganer geeignet sind!

Fragen zu Versand und Lieferung
Fragen zu Produkten
Fragen zum Kundenservice / anderen Anliegen
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
Artnr:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd