Kühlung kostenlos in der APP!
Mit dem Code APPCOOL - Gleich installieren: (Apple) / (Google)

Neu: Dinkelpasta

2016-06-29 10:53:00 / Neuigkeiten

Neu bei vekoop: Spirelli, Spaghetti und Penne aus Dinkel von Naturata

Man nimmt an, dass Dinkel schon in der Jungsteinzeit erstmals im Alpenland und in Südschweden angebaut wurde. Bekannt wurde Dinkel durch Hildegard von Bingen, die im Mittelalter über die besonderen Vorzüge dieses Getreides schrieb und dieses als besonders hochwertig und leicht verdaulich bezeichnete. Naturata zeigt, wie vielseitig Dinkel ist und produziert Pasta aus Dinkel in verschiedenen Formen. Der Hersteller arbeitet schon seit 20 Jahren sehr eng mit Demeter-Landwirten in Baden-Württemberg zusammen und setzt sich für den fairen Handel in der Region ein. Auf der schwäbischen Alb herrschen optimale Bedingungen für den Anbau ursprünglicher Dinkelsorten.

Unsere Produkt-Empfehlungen
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
lagernd
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
Artnr:
Hersteller
Beschreibung:
zum Angebot