Unsere APP schon entdeckt?!
Hier gleich installieren und kostenlos die Kühlung nutzen: (Apple) / (Google)

News


30.10.2015

Hier mal etwas für die Torten-Liebhaber unter euch: Eine vegane Marzipan-Walnuss Torte mit leckerer veganer Creme und frischen Walnüssen.

27.10.2015

Lust auf eine heiße Suppe? Wir haben hier ein tolles Rezept für eine vegane Kartoffelsuppe mit Räuchertofu. Wärmstens zu empfehlen!

25.10.2015

Unsere Blätterteigtaschen gefüllt mit Spinat und Tofu sind mit ihrer knusprigen Hülle und der herzhaften Füllung perfekt als Snack für zwischendurch, aber auch toll als Hauptmalzeit.

23.10.2015

Langsam aber sicher geht es wieder auf die Weihnachtszeit zu. Passend dazu ist heute "Käthes Knusperhaus" von Biovegan im Produkttest.

22.10.2015

Die kalte Jahreszeit beginnt langsam wieder. Dazu passend empfehlen wir ein deftiges Curry mit Spitzkohl und Möhren. Auch super für größere Mengen geeignet.

19.10.2015

Hier haben wir Rezept für ein kräftiges Curry mit Kürbis, Kokosmilch und Süßkartoffeln für euch. Einfach lecker und schön herbstlich!

14.10.2015

Du kannst dich nicht entscheiden ob Salat oder Nudeln? Wir kombinieren einfach beides. Rausgekommen ist ein köstliches Pesto mit Rucola und getrockneten Tomaten.

13.10.2015

Das perfekte Dessert: Ein nussiger Schoko-Chia-Pudding. Schnell gemacht, super lecker und die Chia-Samen unterstützen das Herz-Kreislauf-System und den Energiestoffwechsel.

12.10.2015

Heute kochen wir Kürbis-Chili. Besonders geeignet, wenn es mal schnell gehen muss, es aber trotzdem etwas Warmes und Frisches sein soll.

09.10.2015

Habt ihr noch Lust einen Kuchen für's Wochenende zu backen? Unser gefüllter Schokokuchen mit Karamell und Erdnüssen ist da genau das Richtige.

08.10.2015

Schneller Burger-Bratling: In nur 5 Minuten zum leckeren, veganen und vor allem selbstgemachten Burger-Bratling. So einfach geht’s!

05.10.2015

Fruchtiges Frühstück: Veganer Hirsebrei mit Apfel und Zimt. Mit wenigen Zutaten und geringem Aufwand zu einem tollen Frühstück.

✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
Artnr:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd