Unsere APP schon entdeckt?!
Hier gleich installieren und kostenlos die Kühlung nutzen: (Apple) / (Google)

News

Einträge insgesamt: 5

18.11.2015

Heute haben wir ein Rezept für eine köstliche Gemüselasagne mit Weißkohl für euch. Geht viel einfacher als man denkt und schmeckt herrlich frisch.

14.11.2015

Süße Nascherei für zwischendurch: Leckeres Dattelkonfekt mit Kokos und Pistazie. Einfach und schnell zubereitet!

11.11.2015

Bei einem ausgiebigen Frühstück darf Fleischsalat natürlich nicht fehlen. Soll es aber trotzdem fleischfrei sein, haben wir hier einen tollen veganen Vleischsalat aus Räuchertofu für euch.

06.11.2015

Ist von Halloween noch etwas Kürbis übrig geblieben? Wer noch nicht genug von Süßem hat, sollte unbedingt den glutenfreien und fructosearmen Milchreiskuchen probieren.

02.11.2015

Auf saftige Burger will und kann fast keiner verzichten. Wir haben alle Tipps und Tricks für einen perfekten veganen Veggie Burger aus Gemüse und Hülsenfrüchten zusammengestellt.

Einträge insgesamt: 5
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
Artnr:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd