Unsere APP schon entdeckt?!
Hier gleich installieren und kostenlos die Kühlung nutzen: (Apple) / (Google)

News

Einträge insgesamt: 3

27.09.2013

 Versuch' dein Glück und mach mit bei unserem Gewinnspiel, das wir in Kooperation mit LUSH veranstalten! Zu gewinnen gibt es 5 tolle Badesets von Lush im Wert von je 35,95 Euro und wir packen obendrauf noch 5 Soja-Sets mit allem, was das Herz begehrt!

06.09.2013

"Allergiker" ist das erste Schlagwort dieses Newsbeitrags, denn als selbst betroffene Lebensmittelallergiker war es von Anfang an unser Ziel, das Einkaufen im Shop möglichst einfach zu gestalten. Daher hatten wir direkt einen Filter in das Shopsystem eingebaut, um Produkte nach Allergenen aussortieren zu können.

06.09.2013

 Wir haben eine neue Kategorie eingeführt: "MHD %". Hier finden sich Produkte, die bald ablaufen, die wir aber nicht einfach so entsorgen wollen.

Einträge insgesamt: 3
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
Artnr:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd