Unsere APP schon entdeckt?!
Hier gleich installieren und kostenlos die Kühlung nutzen: (Apple) / (Google)

Pop Tee

Pop Tee wurde von den Pop Art Künstlern inspiriert. Während diese mehr Kunst haben wollten, besteht Pop Tee auf mehr Tee - und das in innovativen neuen Sorten in Bioqualität und mit Superfoods. Zusammen mit Teeexperten und Ernährungsberatern wurden Teemischungen erstellt, die in die Kategorien Inner Balance, Natural Beauty und Power Booster eingeteilt worden sind. Für die Teemischungen verwendet Pop Tee ausschließlich Bio-Zutaten und verpackt die Tees in Dosen, die zu 100% recyclebar sind. Pop Tee ist dazu auch sozial engagiert: Für jede verkaufte Packung Tee übernimmt das Unternehmen die Kosten für eine Packung therapeutischer Fertignahrung für mangelernährte Kinder in der Dritten Welt.

Fragen zu Versand und Lieferung
Fragen zu Produkten
Fragen zum Kundenservice / anderen Anliegen
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
Artnr:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd