Kühlung kostenlos in der APP!
Mit dem Code APPCOOL - Gleich installieren: (Apple) / (Google)

vegane Pancakes mit Agaven- und Ahornsirup

2017-09-04 14:19:00 / Vegane Rezepte

Rezept für vegane Pancakes mit Agava Sirup

Habt ihr mal wieder Lust auf Pancakes? Wir haben hier ein super leckeres Rezept für vegane Pancakes für euch! Sie sind super schnell und einfach in der Zubereitung und können total vielfältig kombiniert werden!

Zutaten für 3 vegane Pancakes

Zubereitung

Vegane Pancakes sind super schnell und einfach in der Zubereitung! Einfach das Mehl, die Speisestärke, den Zucker sowie das Wasser und den Reisdrink in einer Rührschüssel zu einem Teig mixen. Anschließend in einer Pfanne 1 TL Kokosfett erhitzen und den Teig darin goldbraun braten. Als leckeren Zusatz empfehlen wir den agava Agave- und Ahornsirup.

Natürlich kann man hier aber auch super variieren! Wenn du es fruchtig magst, kannst du auch den agava Erdbeersirup, agava Cranberrysirup oder agava Waldbeersirup nehmen. Aber auch Schokoladenfans kommen nicht zu kurz! Mit dem agava Schokosirup lassen sich vegane Pancakes super aufpeppen. Sogar mit dem agava Karamellsirup schmecken sie köstlich! Nach Belieben kannst du natürlich auch noch Bananen oder anderes Obst als leckere Dekoration hinzufügen. Guten Appetit! :-)

Unsere Produkt-Empfehlungen
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
lagernd
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
Artnr:
Hersteller
Beschreibung:
zum Angebot