Kühlung kostenlos in der APP!
Mit dem Code APPCOOL - Gleich installieren: (Apple) / (Google)

Schnell & frisch - Spaghetti mit Guacamole

2016-07-25 19:56:00 / Beiträge von Timo Vegane Rezepte

Schnelles Rezept für vegane Spaghetti mit Guacamole

Ein veganes Gericht, das ich super gerne esse und das dabei total schnell zubereitet ist und auch noch sehr frisch schmeckt. Ein tolles Sommergericht, wie ich finde :)

Normalerweise verarbeite ich eine Avocado zur Guacamole, aber ich muss zugeben, heute musste es wirklich schnell gehen. Daher folgt mein Rezept dafür noch und ich nehme ausnahmsweise die leckere Guacamole von bio-verde, die für eine gekaufte wirklich ziemlich gut schmeckt. (Deren Hummus übrigens auch, aber das nur mal am Rande).


Zutaten:

  • Hartweizen-Spaghetti (bspw. die Bio-Variante von green organics)
  • Guacamole / Avocado
  • Cocktail-Tomaten (die kleinen fruchtigen!)

Zubereitung:

Und jetzt wird es richtig kompliziert ;) Spaghetti kochen, Guacamole öffnen oder zubereiten (folgt!) und die Cocktail-Tomaten vierteln. Spaghetti abtropfen, Guacamole über die Pasta geben, Cocktail-Tomaten dazu geben und mit etwas Pfeffer abschmecken. Es ist wirklich fast schon zu einfach, um es Rezept zu nennen, aber es schmeckt wirklich super!

Unsere Produkt-Empfehlungen
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
lagernd
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
Artnr:
Hersteller
Beschreibung:
zum Angebot