5% Rabatt auf den nächsten Einkauf?
Dann ab 100 Euro Einkauf einfach im Warenkorb unseren Gutschein 5P10005MA18 einlösen!

Versandbedingungen

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder: Belgien, Dänemarkt, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Spanien, Ungar, Österreich.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen innerhalb Deutschlands:

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,90 € pro Bestellung (CO2-neutral).

Ab einem Bestellwert von 49,00 € liefern wir versandkostenfrei.

  • Produktkühlung beim Versand nur 1,50 Euro extra (optional; wir empfehlen, für den Versand von Kühlprodukten die Option "Produktkühlung" im Bestellprozess auszuwählen - s.u.).
  • Der Versand an Packstationen ist möglich.
  • Wir versenden von Montag bis Freitag. Bestellungen, die bis 12 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag in den Versand gegeben. Pakete mit Kühlware verschicken wir von Montag bis Donnerstag, auf Wunsch (bei Bestellung unter "Versand" die entsprechende Option anklicken) auch Freitag.
  • Die Laufzeit mit DHL beträgt in der Regel einen Werktag. Die Versandkühlung kann die Ware im Zweifelsfall auch zwei Werktage kühl halten.

Selbstabholung bei uns am Lager ist auch möglich, gib uns dafür aber auch etwas Vorlaufzeit. Im Normalfall kannst du die Ware werktags nachmittags abholen, wenn sie über den Shop bestellt wurde - du bekommst aber auch eine Abholbenachrichtung von uns. Unsere Anschrift ist: An den Voßbergen 14, 26133 Oldenburg. Achtung: Der Eingang befindet sich im Innenhof.

Lieferungen ins Ausland:

Wir versenden natürlich auch unsere europäischen Nachbarstaaten. Ihr könnt euch ganz normal mit eurer Anschrift registrieren. Ungekühlte Produkte zu versenden ist natürlich überhaupt kein Problem, bei gekühlten Produkten solltet ihr darauf achten, dass ein Paket schon mal ein paar Tage unterwegs sein kann, auch wenn das heutzutage im Normalfall schon sehr schnell geht. Wünscht ihr Kühlware versenden wir sie natürlich auch, können aber jedoch keine Haftung aufgrund einer längeren Laufzeit übernehmen. Dennoch achten wir natürlich beim Versand auf eine ausreichende Produktkühlung, so dass es vermutlich keine Probleme geben sollte.

Der Standardversand kostet pro 10kg Versandgewicht derzeit 14,90 Euro. Der Shop addiert die Versandgewichte automatisch und zeigt euch am Ende den zu berechnenden Betrag für Versand und Gesambestellung im Warenkorb, bzw. der Bestellübersicht. Beachtet bitte, dass im Gewicht schon das Versandmaterial mit eingerechnet wird.

 

Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

 

Hinweise zum Kühlversand

Viele unserer Produkte sind Leckereien aus der Kühlabteilung. Bei uns im Lager und bei dir zu Hause können sie problemlos gekühlt werden. Damit die Kühlkette auch auf dem Versandweg nicht unterbrochen wird, empfehlen wir für den Versand auch die Produktkühlung mitzubestellen (für 1,50 Euro als Option im Bestellprozess). Unsere Ware kommt dann zusammen mit einem Kühlakku oder Kühlpack - je nach Anzahl der zu verschickenden Produkte - in einer Iso-Box oder in einer aus dem Supermarkt bekannten Tiefkühltragetasche verpackt. Hier wählen wir für jedes Paket die am sinnvollsten erscheinende Möglichkeit. Durch die Pauschale sind alle Kühlelemente bereits inklusive und eventuell notwendige, bzw. zusätzliche Kühleinheiten übernehmen selbstverständlich wir! Zusammen mit allen nicht gekühlten Produkten wandert alles dann gut verschlossen in den Versandkarton und macht sich auf den Weg zu dir. Unser Shopsystem erkennt automatisch, ob in deiner Bestellung Produkte vorhanden sind, für die eine Kühlung empfohlen ist und schlägt dann im Bestellprozess automatisch vor, die Produktkühlung mitzubuchen. Wir haben dies als freiwillige Option eingeführt, weil vermehrt der Wunsch dazu kam und gerade im Winter viele von euch auch darauf verzichten möchten, und wir kommen diesem Wunsch natürlich gerne nach! Gerade - und auch - im Sommer empfehlen wir aber die Produktkühlung und können leider keine Haftung übernehmen, wenn keine gebucht wurde.

Wir haben diesen Versandweg im Vorfeld selbst getestet und können aus Erfahrung sagen, dass diese Kombination die Kälte über 24 Stunden sehr gut hält. Auch wenn das Paket mal einen Tag liegen bleibt. Da aber auch viele Produkte ungekühlt 48 Stunden überstehen, kann eigentlich nichts "verderben".

Übrigens: In der Regel kommen unsere Pakete schon nach einer Laufzeit von einem Tag bei dir an. Damit das Paket aber nicht doch übers Wochenende bei DHL herumliegt, versenden wir alle Pakete mit Kühlware ausschließlich von Montag bis Donnerstag. Auf expliziten Wunsch kannst du beim Bestellprozess aber auch einen Versand am Freitag (auf eigene Gefahr ;-) ) veranlassen.

Du hast noch Fragen zum Kühlversand? Wende dich hierzu gerne an uns!

 

 

Unsere Zahlungsmöglichkeiten:
Neben PayPal, Überweisung, Sofortüberweisung bieten wir auch PayPal Plus an (Kreditkarte, Rechnung und Lastschrift ohne PayPal-Konto!)
Herausragende Kundenbewertungen: 4.91 von 5 Sternen ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ aus 2464 Bewertungen. Quelle: Käufersiegel.de