Kapernäpfel in Essig-Sud 180 g Abtropfgewicht 95g Kapern-Knospen, die nicht gepflückt werden, blühen auf. Danach bilden sie eine fleischige, rundliche bis schotenförmige Frucht, die so genannten Kapernäpfel, die im Innern Samenkörner aufweisen. Unsere Kapernäpfel kommen aus der Türkei. Kapern-Knospen, die nicht gepflückt werden, blühen auf. Danach bilden sie eine fleischige, rundliche bis schotenförmige Frucht, die so genannten Kapernäpfel, die im Innern Samenkörner aufweisen. Unsere Kapernäpfel kommen aus der Türkei.
Produkt-Filter:
Allergen-Filter:
Merkmal-Filter:
Artikelgewicht:
0,18Kg
Inhalt:
180,00 g
BIO Siegel:
DE-ÖKO-007
BIO Ursprung:
EU Landwirtschaft / Nicht EU Landwirtschaft. Deutschland. Türkei
Zutaten:
Kapernäpfel*(53%), Wasser, Branntweinessig*(7%), Meersalz * aus biologischem Anbau
Nährwertangaben:
pro 100 g
kJ:
139
kcal:
33
Fett:
0,6 g
davon gesättigte Fettsäuren:
0,2 g
Kohlenhydrate:
5,7 g
davon Zucker:
kleiner 0, 5 g
Eiweiß:
1,2 g
Salz:
7,1 g
Hinweis zu den Nährwertangaben:
Nährwerte beziehen sich auf abgetropftes Produkt
Lagerhinweise:
Nach dem Öffnen unbedingt in den Kühlschrank stellen.
Hinweise:
Kapernäpfel werden in Salzlake eingelegt: einerseits zur Haltbarmachung, andererseits um den Kapern Bitterstoffe zu entziehen und den Geschmack zu steigern. Im Handel sind die bio-verde Kapernäpfel in feinem Essig-Sud erhältlich. . Kapern-Knospen, die nicht gepflückt werden, blühen auf. Danach bilden sie eine fleischige, rundliche bis schotenförmige Frucht, die so genannten Kapernäpfel, die im Innern Samenkörner aufweisen. Unsere Kapernäpfel kommen aus der Türkei.
Anwendung:
Die dekorativen Früchtchen werden anstelle von Cornichons oder Oliven in der mediterranen Küche verwendet. Kapernäpfel eignen sich hervorragend als Beilage zu Fleisch, Fisch und Käsegerichten wie Raclette und Fondue. Sie bereichern nicht nur optisch kalten Platten und Salate.
Du möchtest gerne wissen, wie deine Lieferung bei dir ankommt? Dann schaue doch einmal in unseren Beitrag zum veganen Versand! Hier erfährst du mehr darüber!
Wie viel kostet der Versand?
Alle Informationen zum Porto und den Versandkosten finden Sie auf unserer Versandseite. Zudem steht Ihnen im Warenkorb eine Versandkostenermittlung zur Verfügung, die alle für die Bestellung möglichen Versandarten mitsamt Kosten anzeigt.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit bei ist stets am Artikel selbst angegeben oder bei mehreren Artikeln in einer Bestellung in der Bestellübersicht ersichtlich. So wissen Sie immer, innerhalb welcher Frist Ihr Paket eintreffen sollte.
Gibt es einen Express-Versands?
Ja, wir können Ihre Bestellung Express versenden. Zusätzlich bieten wir auch DHL Wunschzeit an. Mehr dazu gibt es auf unserer Seite zum Versand, im Warenkorb steht aber auch eine Versandkostenermittlung zur Verfügung, so dass sich für die jeweilige Produktauswahl auch alle möglichen Versandarten mitsamt Versandkosten anzeigen lassen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, wir freuen uns über jede Bestellung!
Gibt es eine Produkt-Kühlung?
Für einige unserer Artikel ist für den Versand eine Produktkühlung zwingend. Dazu finden sie auf der Produktseite einen Hinweis (Produktkühlung empfohlen). Im Warenkorb wird diese automatisch hinzugefügt, wenn nötig. Bestellungen, die Kühlware enthalten werden generell nicht am Freitag oder vor Feiertagen versendet.
In welche Länder verschickt vekoop.de?
Wir versenden in in alle Länder, die auf unserer Versandseite aufgeführt werden.
Kann ich mein Paket auch selbst abholen?
Nein, das ist generell leider unter keinen Umständen möglich.
Kann ich mein Paket an eine DHL-Packstation oder direkt an eine Postfiliale senden lassen?
Ja, gerne können wir Ihre Bestellung auch an eine Packstation oder direkt zu einer Postfiliale senden. Für die Sendung an eine Packstation benötigen Sie die Nummer der Packstation und eine gültige Postnummer, die sie während des Bestellvorgangs auf unserer Seite eingeben. Für die Sendung an eine Postfiliale benötigen Sie die Nummer Ihrer Postfiliale und Ihre Postnummer.
Die Nummern erhalten Sie bei der Anmeldung für den Packstation-Service bei DHL beziehungsweise auf der Website von DHL.
Bitte wählen Sie dafür im Bestellvorgang die richtige Möglichkeit, um eine solche Lieferadresse anzulegen!
Wie wird meine Bestellung verpackt?
Wir verpacken in Pappkartons und mit biologisch abbaubaren Luftpolstern. Weiter verwenden wir zur Polsterung recycelte Pappe. Auf Wunsch verwenden wir für Ihr Paket auch gerne bereits benutze Kartons, um noch mehr Material einzusparen und die Umwelt zu schonen. Dies können Sie im Bestellvorgang auswählen!
Vorweg: alle unsere Produkte sind vegan!
Der Hinweis auf Spuren ist ein rein freiwilliger Hinweis des Herstellers und bedeutet nicht, dass Spuren enthalten sind.
Vielmehr möchte der Hersteller sich rechtlich absichern, falls es aus zu Spuren im Produkt gekommen sein kann.
Als Zutaten sind Spuren nicht enthalten! Sonst würden Sie als Zutaten genannt werden müssen.
Wie können Spuren in ein Produkt kommen?
Meist werden in den verschiedenen Werken unterschiedliche Produkte produziert, nicht nur rein vegane bspw. Das ist bei vielen Herstellern so und nicht zu vermeiden. Selbstverständlich werden die Produktionsanlagen aber zwischen den Produktionen der verschiedenen Produkte industriell gereinigt.
Wenn kein Hinweis vorhanden ist?
Da können trotzdem Spuren möglich sein, oder eben auch nicht. Der Hersteller schließt es vielleicht aus, verzichtet aber vielleicht auch einfach auf den Hinweis.
Sind die Produkte trotzdem vegan?
JA! Ganz klar. Sie können gerne auch auf den Seiten der Hersteller prüfen, ob dies so ist. Aber wir bei vekoop achten darauf, nur rein vegane Produkte zu verkaufen.
Das ist verwirrend, das wissen wir. Und wir hätten es auch gerne anders und hoffen darauf, dass sich hier eine einheitliche Kennzeichnung durchsetzt und Hinweise nicht inflationär verwendet werden und dann auch verpflichtend zur Deklaration werden.
Bei einem können Sie sich aber sicher sein: wir verkaufen nur rein pflanzliche Produkte!
Wie lang ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der Produkte?
Das voraussichtliche Mindesthaltbarkeitsdatum der Produkte können Sie sowohl in der Miniaturansicht/Listenansicht, als auch im oberen Teil der Produktseite unter der Artikelnummer einsehen, sofern wir dies aktuell zur Verfügung stellen können. Bitte beachten Sie, dass vereinzelt Produkte davon abweichen können, wenn bspw. gleichzeitig Bestellung zu dem MHD eintreffen sollten.
Mein Wunsch-Produkt ist nicht auf Lager. Was kann ich tun?
Wenn ein oder mehrere Ihrer Wunsch-Produkte einmal nicht auf Lager sein sollten, erkennen Sie dies am Lieferstatus auf der jeweiligen Produktseite. Wenn Sie über die erneute Verfügbarkeit eines Produktes informiert werden wollen, können Sie sich per Email benachrichtigen lassen. Diese Option finden Sie in einem Reiter neben der Produktbeschreibung.
Machen die Hersteller der angebotenen Kosmetik-Produkte Tierversuche?
Nein, alle unsere Kosmetik-Hersteller produzieren zertifizierte Naturkosmetik, die frei von tierischen Inhaltsstoffen sind und auch nicht an Tieren getestet werden.
Ich habe eine Allergie. Wie finde ich passende Produkte?
Die richtigen Produkte bei verschiedenen Allergien finden Sie mit unserer praktischen Filter-Funktion. Wählen Sie einen oder mehrere Filter aus, sodass automatisch das gesamte Sortiment oder einzelne Kategorien auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden und Sie bequem einkaufen können.
Ich habe eine Laktose-Unverträglichkeit, kann ich veganes verzehren?
Normalerweise ja. Der Milchzucker Laktose ist nur in tierischer Milch und Milchprodukten enthalten. Unsere veganen Produkte sind jedoch frei von jeglichen tierischen Bestandteilen.