Kühlung kostenlos in der APP!
Mit dem Code APPCOOL - Gleich installieren: (Apple) / (Google)

Einpack-Tipps für Weihnachtsgeschenke

2016-12-23 00:00:00 / Neuigkeiten

Einpack-Tipps

Veganer Adventskalender 2016 Türchen 23: Einpack-Tipps

Wer es klassisch mag, kann mit schlichtem Papier und farblich abgestimmten Band natürlich nichts falsch machen.

Veganer Adventskalender 2016 Türchen 23: Einpack-Tipps

Wollt ihr jedoch mal einen frischen Wind in die Sache bringen, verwendet doch beispielsweise zwei verschiedene Papiere mit unterschiedlichem Muster, zum Beispiel Pünktchen und Streifen. Einfach - aber effektiv.

Tipp: Achtet hierbei darauf das sich die Muster in der Farbe nicht zu sehr unterscheiden, sonst kann es leicht so aussehen, als wäre euch das Papier ausgegangen ;)

Als eine weitere Idee könntet ihr auf einem einfach verpackten Geschenk, einiges mit Dekoration rausholen. Besonders gut eignen sich hierfür Tannenzweige, Figuren oder auch kleine Weihnachtskugeln.

Auch in Kombination sehen die Dekorationsartikel einfach nur schön aus und zeigen dem Empfänger, dass der Inhalt mit viel Mühe verpackt wurde.

Veganer Adventskalender 2016 Türchen 23: Einpack-Tipps

Weiterhin gibt es die Möglichkeit, ein kleines Schild zu basteln, wo ihr den Namen eures Empfängers draufschreibt. Einfach in die obere Ecke ein Loch ausstanzen und mit einem hübschen gelockten Band am Geschenk befestigen.

Wie ihr seht sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Probiert es aus und überrascht eure Lieben mit einer hübsch verzierten Kleinigkeit.


Schöne Feiertage und frohe Weihnachten, wünscht das

Team von vekoop

Unsere Produkt-Empfehlungen
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
lagernd
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
Artnr:
Hersteller
Beschreibung:
zum Angebot