5% Rabatt auf den nächsten Einkauf?
Dann ab 100 Euro Einkauf einfach im Warenkorb unseren Gutschein 5P10005MA18 einlösen!

Unser Service-Center

Service und Beratung auf vekoop.de - dem veganen Onlineshop

Kunden-Hotline Unsere Kunden-Hotline: 044193541860

Liebe Hersteller und Werbetreibende - dies ist eine Hotline für wichtige Kundenanliegen. Bitte richten Sie Ihre Angebote ausschließlich per Email an uns.
Leider ist keine Bestellannahme oder Produktberatung am Telefon möglich. Bitte beachten Sie dazu unsere Hinweise im folgenden Textblock.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten und über Ihren Anruf!

Vorab würden Ihnen gerne einmal schon mitteilen, bei welchen Themen wir Ihnen am Telefon vermutlich leider nicht weiterhelfen können. Das liegt nicht daran, dass wir dies nicht möchten, sondern entweder keine Informationen dazu geben können (z.B. Warenverfügbarkeit, Informationen vom Hersteller), etwas technisch, rechtlich nicht möglich ist (wie z.B. telefonische Bestellannahme) oder wir aus Datenschutzgründen bspw. Fragen zur Bestellung, bzw. Zahlung nicht beantworten können.

  • Gerne helfen wir Ihnen weiter, können jedoch nicht über die gegebenen Informationen auf der Webseite hinaus oder abweichend Informationen geben.
  • Auf den folgenden Service-Seiten und den FAQ sollten Sie alle Informationen finden, die Ihnen im Bestellprozess helfen können.
  • Auf unserer Seite zu Versand und Zahlung finden Sie alle Konditionen und Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Bestellung, davon abweichende Möglichkeiten gibt es leider nicht.
  • Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte dem Produkt. Sollte dieses nicht vorrätig sein, können wir Ihnen davon abweichend auch keine Auskunft geben.
  • Den Sendungsverlauf können Sie am schnellsten dem mitgeteilten Tracking entnehmen. Sollten Sie dies nicht vorliegen haben, prüfen Sie bitte den Spam-Ordner in Ihrem Email-Konto oder schauen Sie einmal in Ihrem Kundenkonto, dort können Sie den Verlauf auch prüfen.
    Natürlich fragen wir gerne beim Paketdienstleister für Sie nach! (Wir bitten um Verständnis, dass wir das auch nicht live am Telefon verfolgen können, sondern ebenfalls beim Transportdienstleister nachfragen müssten.)
  • Bei Problemen mit Ihrer Bestellung prüfen wir dies schnellstmöglich! Am einfachsten schildern Sie uns den Fall bitte per Kontaktformular oder Reklamationsformular, das beschleunigt die Bearbeitung erheblich! (Am Telefon können wir dies leider auch nur aufnehmen und weitergeben)
Bestellen? Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen!

Eine Bestellung bei uns ist aus rechtlichen Gründen nur über den Onlineshop möglich. Per Telefon, E-Mail oder Fax können wir Ihre Bestellung leider nicht annehmen.

Unser Onlineshop ist aber sehr einfach zu bedienen und vor allem intuitiv! Sie können über unsere Kategorie zu den gewünschten Produkten gelangen, genauso wie über die shopinterne Suche. Der Filter ermöglicht Ihnen nach Allergenen oder bspw. Bio-Produkten zu filtern. In einzelnen Kategorien sogar nach "Form" und "Hauptbestandteilen", wie zum Beispiel "Penne" aus "Hartweizen". So können Sie unser großes Sortiment nach Ihren Wünschen eingrenzen!

Auf der jeweiligen Produktseite finden sie nähere Informationen, wie die Zutaten, Nährwerte oder Bewertungen anderer Kunden. Die Produktseite erreichen Sie stets mit einem Klick auf das Produkt. Klicken Sie anschließend "In den Warenkorb". Der Artikel wurde nun in Ihren Warenkorb gelegt, welchen Sie immer auch oben auf der Seite unter dem Symbol mit der Anzahl der Produkte im Warenkorb finden!

Von dort kommen Sie in den Warenkorb, wo Sie ggf noch die Produktkühlung hinzufügen oder Artikel bearbeiten können, z.B. die Menge der Artikel ändern oder auch ggf. ein Produkt löschen. Wenn Ihr Warenkorb Ihren Wünschen entspricht und Sie den Zahlungsvorgang starten möchten wählen Sie "Weiter zur Bestellung". Dort geben Sie Ihre Daten ein und wählen die Zahlungsart aus. Für die Zahlung auf Rechnungen brauchen Sie dort kein PayPal-Konto!

Ihre Daten werden natürlich stets vertraulich behandelt!
Wir freuen uns auf den Eingang Ihrer Bestellung!

Unsere Zahlungsmöglichkeiten:
Neben PayPal, Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal Ratenzahlung (ab 99 Euro) bieten wir auch PayPal Plus an (Kreditkarte, Rechnung und Lastschrift ohne PayPal-Konto!)
Herausragende Kundenbewertungen: 4.91 von 5 Sternen ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ aus 2602 Bewertungen. Quelle: Käufersiegel.de