5% Rabatt auf den nächsten Einkauf?
Dann ab 100 Euro Einkauf einfach im Warenkorb unseren Gutschein 5P10005MA19 einlösen!

Unser Service-Center

Service und Beratung auf vekoop.de - dem veganen Onlineshop

Kunden-Infoline Unsere Kunden-Infoline: 044124927040

Auf unserer Infoline beantworten wir die meist gestellten Fragen. Einen telefonischen Service bieten wir allerdings aus technischen und organisatorischen nicht. Daher ist keine Bestellannahme oder Produktberatung am Telefon möglich. Auch Auskünfte zu Aufträgen können wir am Telefon nicht beantworten. *(mehr erfahren)


  • Auf den folgenden Service-Seiten und in den FAQ finden Sie viele Informationen finden, die Ihnen im Bestellprozess helfen können.
  • Auf unserer Seite zu Versand und Zahlung finden Sie alle Konditionen für Ihre Bestellung, davon abweichende Möglichkeiten gibt es leider nicht.
  • Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte dem Produkt. Sollte dieses nicht vorrätig sein, haben wir derzeit leider auch kein Lieferdatum.
  • Den Sendungsverlauf können Sie am schnellsten dem mitgeteilten Tracking entnehmen.
    Sollten Sie dies nicht vorliegen haben, prüfen Sie bitte den Spam-Ordner in Ihrem Email-Konto oder schauen Sie einmal in Ihrem Kundenkonto, dort können Sie den Verlauf auch prüfen. Natürlich fragen wir gerne beim Paketdienstleister für Sie nach! (Wir bitten um Verständnis, dass wir das auch nicht live am Telefon verfolgen können, sondern ebenfalls beim Transportdienstleister nachfragen müssten.)
  • Bei Problemen mit Ihrer Bestellung prüfen wir dies schnellstmöglich! Am einfachsten schildern Sie uns den Fall bitte per Kontaktformular oder Reklamationsformular oder antworten auf die Bestellbestätigung per Email.
Bestellen? Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen!

Eine Bestellung bei uns ist aus rechtlichen Gründen nur über den Onlineshop möglich. Per Telefon, E-Mail oder Fax können wir Ihre Bestellung leider nicht annehmen.

Unser Onlineshop ist aber sehr einfach zu bedienen und vor allem intuitiv! Sie können über unsere Kategorie zu den gewünschten Produkten gelangen, genauso wie über die shopinterne Suche. Der Filter ermöglicht Ihnen nach Allergenen oder bspw. Bio-Produkten zu filtern. In einzelnen Kategorien sogar nach "Form" und "Hauptbestandteilen", wie zum Beispiel "Penne" aus "Hartweizen". So können Sie unser großes Sortiment nach Ihren Wünschen eingrenzen!

Auf der jeweiligen Produktseite finden sie nähere Informationen, wie die Zutaten, Nährwerte oder Bewertungen anderer Kunden. Die Produktseite erreichen Sie stets mit einem Klick auf das Produkt. Klicken Sie anschließend "In den Warenkorb". Der Artikel wurde nun in Ihren Warenkorb gelegt, welchen Sie immer auch oben auf der Seite unter dem Symbol mit der Anzahl der Produkte im Warenkorb finden!

Von dort kommen Sie in den Warenkorb, wo Sie ggf noch die Produktkühlung hinzufügen oder Artikel bearbeiten können, z.B. die Menge der Artikel ändern oder auch ggf. ein Produkt löschen. Wenn Ihr Warenkorb Ihren Wünschen entspricht und Sie den Zahlungsvorgang starten möchten wählen Sie "Weiter zur Bestellung". Dort geben Sie Ihre Daten ein und wählen die Zahlungsart aus. Für die Zahlung auf Rechnungen brauchen Sie dort kein PayPal-Konto!

Ihre Daten werden natürlich stets vertraulich behandelt!
Wir freuen uns auf den Eingang Ihrer Bestellung!

Der Newsletter kann jederzeit kostenlos abbestellt werden. Die Kontaktdaten hierzu finden sich in unserem Impressum.

Unsere Zahlungsmöglichkeiten:
Neben PayPal, Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal Ratenzahlung (ab 99 Euro) bieten wir auch PayPal Plus an (Kreditkarte, Rechnung und Lastschrift ohne PayPal-Konto!)
Super Kundenbewertungen: 4.91 von 5 Sternen ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ aus 2846 Bewertungen. Quelle: Käufersiegel.de
Unsere Webseite verwendet Cookies, ohne die wir einige Funktionen nicht anbieten könnten, als auch um das Surfverhalten unserer Seitenbesucher zu verstehen. Mehr dazu findet sich in unserer Datenschutzerklärung! Datenschutzerklaerung