Unser Service-Center
Service und Beratung auf vekoop.de - dem veganen Onlineshop
Auf unserer Infoline beantworten wir die meist gestellten Fragen. Einen telefonischen Service bieten wir allerdings aus technischen und organisatorischen Gründen nicht. Daher ist keine Bestellannahme oder Produktberatung am Telefon möglich. Auch Auskünfte zu Aufträgen können wir am Telefon nicht beantworten. *(mehr erfahren)
- Auf den folgenden Service-Seiten und in den FAQ finden Sie viele Informationen finden, die Ihnen im Bestellprozess helfen können.
- Auf unserer Seite zu Versand und Zahlung finden Sie alle Konditionen für Ihre Bestellung, davon abweichende Möglichkeiten gibt es leider nicht.
- Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte dem Produkt. Sollte dieses nicht vorrätig sein, haben wir derzeit leider auch kein Lieferdatum.
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Den Sendungsverlauf können Sie am schnellsten dem mitgeteilten Tracking entnehmen.
Sollten Sie dies nicht vorliegen haben, prüfen Sie bitte den Spam-Ordner in Ihrem Email-Konto oder schauen Sie einmal in Ihrem Kundenkonto, dort können Sie den Verlauf auch prüfen. Natürlich fragen wir gerne beim Paketdienstleister für Sie nach! (Wir bitten um Verständnis, dass wir das auch nicht live am Telefon verfolgen können, sondern ebenfalls beim Transportdienstleister nachfragen müssten.) - Bei Problemen mit Ihrer Bestellung prüfen wir dies schnellstmöglich! Am einfachsten schildern Sie uns den Fall bitte per Kontaktformular oder Reklamationsformular oder antworten auf die Bestellbestätigung per Email.
Eine Bestellung bei uns ist aus rechtlichen Gründen nur über den Onlineshop möglich. Per Telefon, E-Mail oder Fax können wir eine Bestellung leider nicht annehmen.
Unser Onlineshop ist aber sehr einfach zu bedienen und vor allem intuitiv! Über unsere Kategorie gelangt zu den gewünschten Produkten, genauso wie über die shopinterne Suche. Der Filter ermöglicht nach Zutaten oder bspw. Bio-Produkten zu filtern. In einzelnen Kategorien sogar nach "Form" und "Hauptbestandteilen", wie zum Beispiel "Penne" aus "Hartweizen". So kann man unser großes Sortiment nach den eigenen Wünschen eingrenzen!
Auf der jeweiligen Produktseite finden sich nähere Informationen, wie die Zutaten, Nährwerte oder Bewertungen anderer Kunden. Die Produktseite ist stets mit einem Klick auf das Produkt zu erreichen. Anschließend "In den Warenkorb" klicken zum Befüllen das Warenkorbes. Der Artikel wurde nun in den Warenkorb gelegt, welcher immer auch oben auf der Seite unter dem Symbol mit der Anzahl der Produkte im Warenkorb zu finden ist!
Von dort kommt man in den Warenkorb, wo ggf. noch die Produktkühlung hinzugefügt wird oder Artikel bearbeiten werden können, um z.B. die Menge der Artikel ändern oder auch ggf. ein Produkt löschen. Wenn der Warenkorb den Wünschen entspricht und der Zahlungsvorgang gestartet werden soll, einfach "Weiter zur Bestellung" wählen. Dort die notwendigen Daten eingeben und die Zahlungsart auswählen. Für die Zahlung auf Rechnungen braucht es kein PayPal-Konto!
Die Daten werden natürlich stets vertraulich behandelt!
Wir freuen uns auf den Eingang der Bestellung!