Hier gibt's den letzten Schliff für deine Koch-Kreationen: Würzige Soßen und Pasten, Gemüsebrühen, Kräuter- und Gewürzmischungen, hochwertige Öle und exotische Salze. Damit entstehen sicher kreative Geschmackserlebnisse!
Fragen zu Versand und Lieferung
Wie kommt mein Paket an?
Du möchtest gerne wissen, wie deine Lieferung bei dir ankommt? Dann schaue doch einmal in unseren Beitrag zum veganen Versand! Hier erfährst du mehr darüber!
Wie viel kostet der Versand?
Alle Informationen zum Porto und den Versandkosten finden Sie auf unserer Versandseite. Zudem steht Ihnen im Warenkorb eine Versandkostenermittlung zur Verfügung, die alle für die Bestellung möglichen Versandarten mitsamt Kosten anzeigt.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit bei ist stets am Artikel selbst angegeben oder bei mehreren Artikeln in einer Bestellung in der Bestellübersicht ersichtlich. So wissen Sie immer, innerhalb welcher Frist Ihr Paket eintreffen sollte.
Gibt es einen Express-Versands?
Ja, wir können Ihre Bestellung Express versenden. Zusätzlich bieten wir auch DHL Wunschzeit an. Mehr dazu gibt es auf unserer Seite zum Versand, im Warenkorb steht aber auch eine Versandkostenermittlung zur Verfügung, so dass sich für die jeweilige Produktauswahl auch alle möglichen Versandarten mitsamt Versandkosten anzeigen lassen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, wir freuen uns über jede Bestellung!
Gibt es eine Produkt-Kühlung?
Für einige unserer Artikel ist für den Versand eine Produktkühlung zwingend. Dazu finden sie auf der Produktseite einen Hinweis (Produktkühlung empfohlen). Im Warenkorb wird diese automatisch hinzugefügt, wenn nötig. Bestellungen, die Kühlware enthalten werden generell nicht am Freitag oder vor Feiertagen versendet.
In welche Länder verschickt vekoop.de?
Wir versenden in in alle Länder, die auf unserer Versandseite aufgeführt werden.
Kann ich mein Paket auch selbst abholen?
Nein, das ist generell leider unter keinen Umständen möglich.
Kann ich mein Paket an eine DHL-Packstation oder direkt an eine Postfiliale senden lassen?
Ja, gerne können wir Ihre Bestellung auch an eine Packstation oder direkt zu einer Postfiliale senden. Für die Sendung an eine Packstation benötigen Sie die Nummer der Packstation und eine gültige Postnummer, die sie während des Bestellvorgangs auf unserer Seite eingeben. Für die Sendung an eine Postfiliale benötigen Sie die Nummer Ihrer Postfiliale und Ihre Postnummer.
Die Nummern erhalten Sie bei der Anmeldung für den Packstation-Service bei DHL beziehungsweise auf der Website von DHL.
Bitte wählen Sie dafür im Bestellvorgang die richtige Möglichkeit, um eine solche Lieferadresse anzulegen!
Wie wird meine Bestellung verpackt?
Wir verpacken in Pappkartons und mit biologisch abbaubaren Luftpolstern. Weiter verwenden wir zur Polsterung recycelte Pappe. Auf Wunsch verwenden wir für Ihr Paket auch gerne bereits benutze Kartons, um noch mehr Material einzusparen und die Umwelt zu schonen. Dies können Sie im Bestellvorgang auswählen!
Vorweg: alle unsere Produkte sind vegan!
Der Hinweis auf Spuren ist ein rein freiwilliger Hinweis des Herstellers und bedeutet nicht, dass Spuren enthalten sind.
Vielmehr möchte der Hersteller sich rechtlich absichern, falls es aus zu Spuren im Produkt gekommen sein kann.
Als Zutaten sind Spuren nicht enthalten! Sonst würden Sie als Zutaten genannt werden müssen.
Wie können Spuren in ein Produkt kommen?
Meist werden in den verschiedenen Werken unterschiedliche Produkte produziert, nicht nur rein vegane bspw. Das ist bei vielen Herstellern so und nicht zu vermeiden. Selbstverständlich werden die Produktionsanlagen aber zwischen den Produktionen der verschiedenen Produkte industriell gereinigt.
Wenn kein Hinweis vorhanden ist?
Da können trotzdem Spuren möglich sein, oder eben auch nicht. Der Hersteller schließt es vielleicht aus, verzichtet aber vielleicht auch einfach auf den Hinweis.
Sind die Produkte trotzdem vegan?
JA! Ganz klar. Sie können gerne auch auf den Seiten der Hersteller prüfen, ob dies so ist. Aber wir bei vekoop achten darauf, nur rein vegane Produkte zu verkaufen.
Das ist verwirrend, das wissen wir. Und wir hätten es auch gerne anders und hoffen darauf, dass sich hier eine einheitliche Kennzeichnung durchsetzt und Hinweise nicht inflationär verwendet werden und dann auch verpflichtend zur Deklaration werden.
Bei einem können Sie sich aber sicher sein: wir verkaufen nur rein pflanzliche Produkte!
Wie lang ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der Produkte?
Das voraussichtliche Mindesthaltbarkeitsdatum der Produkte können Sie sowohl in der Miniaturansicht/Listenansicht, als auch im oberen Teil der Produktseite unter der Artikelnummer einsehen, sofern wir dies aktuell zur Verfügung stellen können. Bitte beachten Sie, dass vereinzelt Produkte davon abweichen können, wenn bspw. gleichzeitig Bestellung zu dem MHD eintreffen sollten.
Mein Wunsch-Produkt ist nicht auf Lager. Was kann ich tun?
Wenn ein oder mehrere Ihrer Wunsch-Produkte einmal nicht auf Lager sein sollten, erkennen Sie dies am Lieferstatus auf der jeweiligen Produktseite. Wenn Sie über die erneute Verfügbarkeit eines Produktes informiert werden wollen, können Sie sich per Email benachrichtigen lassen. Diese Option finden Sie in einem Reiter neben der Produktbeschreibung.
Machen die Hersteller der angebotenen Kosmetik-Produkte Tierversuche?
Nein, alle unsere Kosmetik-Hersteller produzieren zertifizierte Naturkosmetik, die frei von tierischen Inhaltsstoffen sind und auch nicht an Tieren getestet werden.
Ich habe eine Allergie. Wie finde ich passende Produkte?
Die richtigen Produkte bei verschiedenen Allergien finden Sie mit unserer praktischen Filter-Funktion. Wählen Sie einen oder mehrere Filter aus, sodass automatisch das gesamte Sortiment oder einzelne Kategorien auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden und Sie bequem einkaufen können.
Ich habe eine Laktose-Unverträglichkeit, kann ich veganes verzehren?
Normalerweise ja. Der Milchzucker Laktose ist nur in tierischer Milch und Milchprodukten enthalten. Unsere veganen Produkte sind jedoch frei von jeglichen tierischen Bestandteilen.
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
Postfilialen- / Packstations-Suche
Loading...
Wie wir Cookies & Co nutzen
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: Sendinblue, Bing Anzeigen , Google Anzeigen, Shopauskunft Bewertungsanfrage, Google Bewertungsanfrage, PayPal Express Checkout und Ratenzahlung. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz-Einstellungen
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Daten an sendinblue zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters sendinblue erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Um Google Anzeigen und Webseiten Verhalten nachverfolgen, ist die Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies für Google erforderlich.
Beschreibung:
Google Anzeigen und Webseiten Verhalten nachverfolgen aus Suchen und Netzwerkseiten
Um Bewertungen zu übermitteln, ist die Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Shopauskunft erforderlich.
Beschreibung:
Bewertungsanfrage von Shopauskunft am Ende der Bestellung
Um Bewertungen zu übermitteln und anzuzeigen, ist die Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies für Google Kundenrezensionen erforderlich.
Um Angebote zu erweiterten Zahlungsmöglichkeiten, insbesondere den Express-Checkout und die Zahlung in Raten, zu entsperren, benötigen wir Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Zahlungsanbieters PayPal. Dies erlaubt uns, Ihnen auch den Express-Checkout und die Ratenzahlung anzubieten. Ohne Ihre Zustimmung erfolgt nur die technisch notwendige Datenweitergabe an PayPal, jedoch können Sie die erweiterten Angebote zum Express-Checkout oder zur Ratenzahlung dann nicht auf dieser Seite verwenden.
Beschreibung:
Nutzung des Express Checkout und Anzeige von Angeboten zur Ratenzahlung für einzelne Artikel oder Ihren kompletten Einkauf.
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.