Unsere APP schon entdeckt?!
Hier gleich installieren und kostenlos die Kühlung nutzen: (Apple) / (Google)

News

Einträge insgesamt: 1

18.04.2013

 Wir haben uns bei der Wahl unserer Bank schon schwer getan. Klar war aber natürlich, dass es ohne Bank nicht geht im Online-Leben. Doch die meisten etablierten Banken werden im Zuge kleinerer und größerer Skandalgeschichten genannt - und das hat unser Vertrauen nicht gerade gestärkt. Zudem investieren viele dieser Banken in Geschäftsfelder, die wir nicht vertreten - noch unterstützen - wollten. Daher haben wir uns nach ausführlicher Recherche für die TRIODOS Bank entschieden, nach eigener Aussage "Europas führende Nachhaltigkeitsbank".

Einträge insgesamt: 1
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
Artnr:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd