Diese Webseite verwendet Cookies, ohne diese wäre der Funktionsumfang eingeschränkt. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.
x
Schon abonniert? Dann jetzt schnell 5 Euro sichern!
Einfach unseren Newsletter hier abonnieren und der 5 Euro Gutschein wird automatisch zugeschickt!

News

Beiträge von Timo


Überbackene und vegane Quesadilla-Taschen mit Soja-Schnetzeln, schwarzen Bohnen und Guacamole! So lecker und cheezig-mexikanisch!

mehr ...

Ein schnelles, veganes Pasta-Gericht mit Parmeggio und Tofu! Parmeggio ist die leckere, geriebene Alternative zum Streuen von GreenVie. Damit könnt ihr eurer Pasta noch einen schönen Pfiff verpassen.

mehr ...

Pulled Pork ist in aller Munde - auch als Burger und hier nun auch vegan! Ein veganer Pulled Soy BBQ Burger mit Limette und karamellisierten Schalotten!

mehr ...

Angrillen beim ersten Sonnenschein mit unseren Fleisch- und Wurstalternativen. Ein subjektiver Überblick über meine Lieblinge für den Grill.

mehr ...

Wenn's mal schnell gehen muss, aber trotzdem frisch und lecker sein soll, empfehlen wir Spaghetti mit Guacamola. Besonders auch bei sommerlichen Temperaturen perfekt!

mehr ...

Espresso Kaapi Kerala von Lebensbaum im Test. Eine Mexiko-Indien Mischung, kräftig geröstet und "würzig und intensiv aromatisch".

mehr ...

Auf saftige Burger will und kann fast keiner verzichten. Wir haben alle Tipps und Tricks für einen perfekten veganen Veggie Burger aus Gemüse und Hülsenfrüchten zusammengestellt.

mehr ...

Vegane Marzipan-Walnuss-Torte

30 / October 2015

Hier mal etwas für die Torten-Liebhaber unter euch: Eine vegane Marzipan-Walnuss Torte mit leckerer veganer Creme und frischen Walnüssen.

mehr ...

Heute kochen wir Kürbis-Chili. Besonders geeignet, wenn es mal schnell gehen muss, es aber trotzdem etwas Warmes und Frisches sein soll.

mehr ...

Der 5-Minuten Burger-Bratling!

08 / October 2015

Schneller Burger-Bratling: In nur 5 Minuten zum leckeren, veganen und vor allem selbstgemachten Burger-Bratling. So einfach geht’s!

mehr ...

Espinacas y garbanzos in vegan. Spinat und Kichererbsen. Klingt langweilig? Von wegen! Spinat kann unglaublich lecker sein und das Gericht hat Pfiff!

mehr ...

Veganes Hummus selbst vorzubereiten ist normalerweise eine zeitraubende Angelegenheit. Es geht aber auch deutlich schneller und ist trotzdem lecker!

mehr ...

Unsere Zahlungsmöglichkeiten:
Neben PayPal, Überweisung, Sofortüberweisung bieten wir auch PayPal Plus an (Kreditkarte, Rechnung und Lastschrift ohne PayPal-Konto!)
Herausragende Kundenbewertungen für vekoop.de: 4.92 von 5 Sternen ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ 2061 Bewertungen. Quelle: Käufersiegel.de