Unsere APP schon entdeckt?!
Hier gleich installieren und kostenlos die Kühlung nutzen: (Apple) / (Google)

News

Einträge insgesamt: 2

02.06.2013

 Es ist noch etwas hin bis zum November, aber da diese Woche die offiziellen Flyer ins Büro getrudelt kamen, hier schon mal eine kleine Vorab-Ankündigung. Am 20.11.2013 werden wir auf dem Gründerforum im TGO unter der Rubrik “Gegründet! 10 Minuten aus der Praxis” einen kleinen Einblick in unser Startup geben.

02.06.2013

 Wir wollen hier keine große Werbung für einen bestimmten Stromanbieter machen, aber wichtig war uns doch, dass wir einen Anbieter haben, der uns Strom aus erneuerbaren Energien zur Verfügung stellt und nicht einem dubiosen Firmengeflecht angehört, so dass wir über Umwege doch wieder einen herkömmlichen Anbieter finanzieren.

Einträge insgesamt: 2
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
Artnr:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd