Unsere APP schon entdeckt?!
Hier gleich installieren und kostenlos die Kühlung nutzen: (Apple) / (Google)

News


06.09.2013

 Wir haben eine neue Kategorie eingeführt: "MHD %". Hier finden sich Produkte, die bald ablaufen, die wir aber nicht einfach so entsorgen wollen.

06.08.2013

 Ihr habt es in den vergangen Tagen vielleicht schon mitbekommen - es ist soweit: vekoop.de ist seit dem 1. August offiziell eröffnet!!

03.07.2013

 ... ist es soweit! Nur noch wenige Tage, bis wir unsere neue Seite online schalten werden :)

02.06.2013

 Es ist noch etwas hin bis zum November, aber da diese Woche die offiziellen Flyer ins Büro getrudelt kamen, hier schon mal eine kleine Vorab-Ankündigung. Am 20.11.2013 werden wir auf dem Gründerforum im TGO unter der Rubrik “Gegründet! 10 Minuten aus der Praxis” einen kleinen Einblick in unser Startup geben.

02.06.2013

 Wir wollen hier keine große Werbung für einen bestimmten Stromanbieter machen, aber wichtig war uns doch, dass wir einen Anbieter haben, der uns Strom aus erneuerbaren Energien zur Verfügung stellt und nicht einem dubiosen Firmengeflecht angehört, so dass wir über Umwege doch wieder einen herkömmlichen Anbieter finanzieren.

18.04.2013

 Wir haben uns bei der Wahl unserer Bank schon schwer getan. Klar war aber natürlich, dass es ohne Bank nicht geht im Online-Leben. Doch die meisten etablierten Banken werden im Zuge kleinerer und größerer Skandalgeschichten genannt - und das hat unser Vertrauen nicht gerade gestärkt. Zudem investieren viele dieser Banken in Geschäftsfelder, die wir nicht vertreten - noch unterstützen - wollten. Daher haben wir uns nach ausführlicher Recherche für die TRIODOS Bank entschieden, nach eigener Aussage "Europas führende Nachhaltigkeitsbank".

24.11.2012

 Am 09.11.2012 gab es ein Interview mit uns in der Nordwest-Zeitung. Hier ein kurzer Ausblick, das gesamte Interview ist auf den Seiten der NWZ verlinkt.

24.11.2012

 Am 08.11.2012 berichtet die NWZ über den Gewinn des Gründercampus, leider noch ohne unseren Namen zu nennen. Aber dafür verlinken wir ja hier ;-) "Für ihre Gründungsidee zu einem Lebensmittel-Online-Shop für Vegetarier und Veganer haben zwei junge Oldenburger vom „GründerCampus“ Niedersachsen Fördermittel in Höhe von 18 000 Euro erhalten. [...]

16.10.2012

Die Welt berichtet über uns: Zu den Gewinnern gehören unter anderem die Projekte "Landwerk" [...] sowie "Vekoop", das die Beschaffung von Lebensmitteln für Allergiker, Vegetarier und Veganer erleichtern soll.

✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
Artnr:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd