Unsere APP schon entdeckt?!
Hier gleich installieren und kostenlos die Kühlung nutzen: (Apple) / (Google)

Frohes Fest und guten Rutsch!

Neuigkeiten

Liebe Kunden,

wahnsinn... vielen, vielen lieben Dank! So viele Bestellungen, so viele liebe Worte, so tolles Feedback! Wir sind einfach nur überwältig und total glücklich!

Aber zuerst einmal, liebe Kunden, wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage, einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!

Dann möchte ich mich gerne bei Ihnen, bei euch, bedanken! Wir haben über die Jahre so viele treue Stammkunden in Ihnen gefunden, dass wir einfach nur dankbar sind, dass wir mit unserem Service so sehr überzeugen können und dass wir immer wieder so viel Lob finden.

Es sind die Zeiten wie diese, in denen man besinnlich wird, auf das Jahr zurückblickt und trotzdem vor den anstrengensten Tagen im Jahr steht. Doch darüber wollen wir uns natürlich nicht beklagen, ganz im Gegenteil!

Jedes Jahr planen wir auch auf den Erfahrungen der letzten Jahre und passen uns der gesamten Entwicklung an, verstärken das Team, bestärken unsere Kollegen, freuen uns, motivieren uns. Und jedes Jahr sind wir dennoch wieder überwältig, dass uns dieses Vertrauen geschenkt wird.
Wir hoffen, dass die Paketdienste alle Pakete gemäß Ihrer Zusagen rechtzeitig zustellen, wir packen jedenfalls mit Hochdruck immer weiter und weiter - denn es kommen immer weiter und weiter Bestellungen. Wir geben wirklich alles mit unserem Team!

Natürlich klappt nicht immer alles zu 100% - so wie letztes Jahr, als mehrere 100 Pakete bei einem Paketdienstleister verschwanden und nie wieder auftauchten, ausgerechnet die in letzter Sekunde gepackten Weihnachtsartikel. Auch dieses Jahr wundern wir uns über zugesagte - aber nicht erhaltene - Ware, genauso wie über zugestellte Pakete ohne Tracking.

Und auch da möchten wir uns bedanken: Für Ihre Geduld! Man kann sich vielleicht nicht vorstellen, wie es im Versand aussieht dieser Tage - im Gegensatz zu den "normalen" Wochen. Da läuft nicht alles rund, da "übersieht" man auch mal etwas vor lauter "Hektik". Einige Pakete haben wir vorab verschickt, einige Produkte nachgesendet; wir hoffen aber natürlich, dass das alles so in Ihrem Sinne war.

Sie haben uns vielleicht versucht zu erreichen, vll noch keine Antwort bekommen, aber Sie dürfen uns glauben: Jedes Anliegen wurde schnellstens bearbeitet!

Wir werden das auch im nächsten Jahr wieder zum Anlass nehmen und unseren Service an vieler Stelle noch weiter verbessern, das Angebot weiter ausbauen und wir haben noch so viele Ideen.

Aber erst einmal:
Nochmal ein frohes Fest und guten Rutsch!
Ihr Timo Schliep - Geschäftsführer

PS: liebe Auszubildene, Studenten, Schüler: Freut euch auf die News in den nächsten Tagen!

Versandzeiten vor Weihnachten

Versandzeiten vor Weihnachten

15.12.2023 - 10:59

10 Jahre vekoop - dein veganer Onlineshop

10 Jahre vekoop - dein veganer ...

01.08.2023 - 09:50

automatische Bestellungen im veganen Onlineshop vekoop.de

vekoop 2023 - personalfrei ...

19.06.2023 - 09:10

Sojade Heidelbeer-Kirsch - Hefewachstum

Sojade Heidelbeer-Kirsch - Hefewachstum

26.05.2023 - 12:38

Gewinne bei unserer Umfrage

Gewinne bei unserer Umfrage

20.03.2023 - 13:10

Die vekoop App ist da!

Die vekoop App ist da!

03.03.2023 - 10:46

Unsere Produkt-Empfehlungen
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
Artnr:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd