Kühlung kostenlos in der APP!
Mit dem Code APPCOOL - Gleich installieren: (Apple) / (Google)

Produktkühlung

2015-04-24 16:08:00 / Neuigkeiten

Wir haben unsere Option der Produktkühlung für euch angepasst: Ab sofort könnt ihr die Produktkühlung schon als Artikel im Shop hinzufügen und braucht sie nicht erst im Verlauf der Bestellung auswählen. Die Option an der Stelle ist weggefallen, dafür findet sich jetzt in jedem Produkt, für das Produktkühlung vorgesehen ist, ein deutlicher Hinweis. Dazu gibt es nun die Kategorie "Produktkühlung" im Shop, damit ihr immer direkten Zugriff darauf habt!

vekoop Produktkühlung

Wir planen, euch in Zukunft noch eine weitere Option zur Kühlung anzubieten, die wir dann ebenso in der Kategorie anbieten werden. Wir überlegen hier, ob Pfandboxen oder größere Kartons mit Inlays für euch, uns und die Umwelt Sinn machen :) Kommentiert gerne diesen Artikel, wenn ihr Vorschläge habt! Wir sind sehr gespannt, auch eure Meinung zu hören!

Unsere Produkt-Empfehlungen
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ Super Kundenbewertungen aus tausenden Bewertungen. Quelle: Shopauskunft
lagernd
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
Artnr:
Hersteller
Beschreibung:
zum Angebot